Das Unternehmen

Ihr Fachmann für PKW-Anhänger, Land- und Baumaschinen in Worms und Umgebung

Unser Unternehmen

Anhänger Landmaschinen Baumaschinen Worms
Anhänger Landmaschinen Baumaschinen Worms

1961 eröffnete Werner Stenner eine Tankstelle direkt an der B9 in Rheindürkheim. Somit begann der Lauf der Firma Stenner.

Der erste Anhänger wurde 1964 bei der Firma Saris gekauft. Dies bedeutete ab diesem Zeitpunkt eine Zusammenarbeit zwischen der Firma Saris und der Firma Stenner, nun seit fast 60 Jahren.

Ende 1980 zog das Unternehmen ohne Tankstelle von der B9 in die Hüttenstraße um.

Reiner Stenner übernahm die Firma seines Vaters 1992. Das Interesse an PKW-Anhängern wurde bei ihm bereits in Kindertagen geweckt. Daher verfügt er über ein äußerst langjähriges und weitreichendes Fachwissen.

Nach 30 Jahren entschied Reiner Stenner im Jahr 2022 in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Die Firma übergab er an Max Müller. Mit ihm kommt nicht nur frischer Wind in das Unternehmen, die Leistungen wurden auch um Land- und Baumaschinen erweitert.

Unsere umfangreiche Mietflotte umfasst Land- und Baumaschinen und Anhänger der verschiedensten Art. Vom Autotransporter, über Motorradanhänger, Kipper, Planenanhänger bis hin zum Absenker steht alles für Sie bereit.

Die Fahrzeuge unterliegen natürlich unseren regelmäßigen Inspektionen und einer jährlichen TÜV-Kontrolle.
Unsere Fachwerkstatt führt Reparaturarbeiten jeglicher Art und Umbauten durch.

Lange Standzeiten können wir vermeiden, da wir alle gängigen Ersatzteile auf Lager vorrätig haben.

Auch Kostenvoranschläge nach z.B. einem Unfall und die Abwicklung mit der Versicherung können wir Ihnen anbieten.
Individuelle und kompetente Kundenbetreuung stehen bei uns im Vordergrund.

Die Firma befindet sich in stetigem Wachstum.